Motivationstreffen zur erfolgreichen und dauerhaften Gewichtsreduktion

Erfahrungsgemäß fehlt es nicht am Wissen über gesunde Ernährung bzw. Abnahme, sondern an der fehlenden Motivaton und am Durchhalten, weil uns unser lieber "Schweinehund" wieder mal einen Strich durch die Rechnung macht ... Mann oder Frau nimmt sich meist zu viel vor und ist frustriert, wenn  es wieder (einmal) nicht klappt! Beim neuen Motivationstreffen soll genau auf diese Thematik eingegangen werden:

"So viel Informationen wie nötig - dafür jede Menge Motivation und Austausch untereinander!

Bild: eine überaus motivierte Kursteilnehmerin gemeinsam mit mir

 

Start ist am 14. März in meiner Praxis, Hübnersiedlung 10, 3291 Kienberg bei Gaming,

danach Termine nach Vereinbarung. Kosten:  pro Abend 20.-

Einstieg ist jederzeit möglich - 1. Treffen zum Schnuppern und kostenfrei!

bitte um Voranmeldung, da begrenzte Platzanzahl!

 

1. Treffen: Dienstag, 14. März von 18 - 20 Uhr kostenfrei

2. Treffen: Dienstag, 21. März von 18 - 20 Uhr

3. Treffen: (Grün)donnerstag, 13. April von 18 - 20 Uhr

4. Treffen: Donnerstag, 27. April von 18 - 20 Uhr

5. Treffen: Donnerstag, 11. Mai von 18  - 20 Uhr

6. Treffen: Donnerstag, 8. Juni von 18 - 20 Uhr

7. Treffen: Donnerstag, 22. Juni von 18 - 20 Uhr

die nächsten Termine finden wieder im Herbst statt.

 

Ich freue mich auf euch!

Detailinfos gerne telefonisch unter  0664/439013

 

Als ausgebildete Ernährungstrainerin vermittle ich Wissen.

Es ersetzt keine Ernährungsberatung bzw. keinen Arztbesuch.

Das Angebot richtet sich an gesunde Personen.

Als Coach und Lebensberaterin arbeite ich gemeinsam mit Ihnen an einer Verhaltensänderung.

 

 

Ein Auszug aus dem Treffen vom 11.5. 2017

Super ist das Motivationstreffen zu einer dauerhaft schlanken Figur heute wieder gewesen! Bereits nach 5 Treffen gibt es sehr, sehr viele Erfolgserlebnisse und Erkenntnisse... das spornt untereinander enorm an und motiviert zum Weitermachen.
In jetzt knapp 2 Monaten haben sich die ursprünglichen Ziele und Vorhaben bereits in fixe Gewohnheiten verwandelt! Viele Tipps werden ausgetauscht und bei manchen Verhaltensweisen wird ganz genau hingeschaut. Es stellen sich nach und nach immer mehr Aha-Erlebnisse ein und so werden so manche lieb gewordenen Muster einfach durch andere ersetzt. Gemeinsam wird visualisiert und an den festgelegten Zielen regelrecht gearbeitet. Siehe Foto Flipchart auf facebook auf meiner Seite Leicht im Leben.
Die Körperanalysewaage ist ein wichtiges Instrument, um die Erfolge auch auf Papier zu haben und somit auch Vergleiche. Auch die zahlreichen Informationen über Ernährung mit Austausch von Rezepten und Kostproben ergänzen unseren Abend.

Ich freu mich schon auf weitere Erfolgserlebnisse beim nächsten Treffen! Auch ein Vieraugengesräch ist mit dabei, um die persönliche Situation noch genauer beleuchten zu können. Unter Umständen treffen wird da auch verstärkt auf unseren "inneren Schweinehund" mit dem wir uns am besten anfreunden oder ihn einfach souverän überlisten....
Für NeueinsteigerInnen ist auch gerne schon vorher ein Einzelgespräch möglich! Noch mehr Infos auf

www.leicht-im-leben.at